Mittwoch, 7. Mai 2014

Mein geheimer Plan

Heute werde ich sicherlich noch ein wenig in dem Buch schauen, welches Tier ich als nächstes falte, immerhin habe ich ein wenig Zeit dazu. Aber bevor ihr euch denkt, ich bin wieder krank: keine Angst, das bin ich nicht. Ich habe mir für heute einfach frei genommen, weil ich in den letzten Tagen nicht so gut schlafen konnte. Da tut mir ein Tag Pause von der Arbeit sicher ganz gut. Natürlich ist entspannen an einem freien Tag mit einem kleinen Baby nicht ganz so einfach, aber ich werde es wohl schaffen. Wo ich jetzt gerade schon die Zeit habe und bevor ich es wieder vergesse, wollte ich euch meinen Plan erzählen. Kein großer Plan, also ich werde nicht die Weltherrschaft oder so anstreben, es ist viel mehr ein Plan für den Sommer. Um genauer zu sein, wo wir den Weltmeistertitel von Deutschland feiern. Ich persönlich bin ja mal wieder für eine Kreuzfahrt. Da gewöhnt sich unsere Kleine auch gleich an so etwas und wird vielleicht später nicht so schnell seekrank. Ich bin jetzt auch gerade auf der Seite http://www.kreuzfahrten-sterne.de und schaue mir einige tolle Reisen an. Ich persönlich wäre ja für eine Mittelmeer Kreuzfahrt, wo wir möglichst Halt in Verlierer-Ländern wie Spanien, Frankreich und Italien machen. Rein fußballerisch gesehen meine ich das natürlich. Von diesem Plan weiß meine Frau allerdings noch nichts, aber ich denke, sie wird von ein wenig Urlaub sicher nicht abgeneigt sein. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie sich dieser Plan entwickelt. Ich muss mich jetzt nämlich erst einmal umd das Kind kümmern und danach wird hoffentlich entspannt. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen