Mittwoch, 2. Juli 2014

Meine Kinder sind schon toll

Ich kann mir garnicht mehr vorstellen, was ich ohne meine Kinder machen würde. Der Große ist ja nun schon vier und die Kleine krabbelt was das Zeug hält durch die Wohnung, immer auf der Suche nach etwas neuem, das sie vesuchen kann in ihren Mund zu stecken. Der große kommt jetzt langsam in die obligatorische Dinosaurierphase. Die wird sicher eine Weile anhalten. Er spricht von nichts anderem mehr. Ich überlege ihm abends die Vergessene Welt vorzulesen. Ich hab das Buch gelesen als ich jünger war und ich mag alle Verfilmungen, selbst die ganz cheesy-mäßigen. Wenn ich das amchen würde, hätten wir was gemeinsam. Das fände ich gut und ihm würde es sicher auch gefallen. Außerdem freu ich mich schon darauf mit ihm Jurassic Park zu schauen. Noch ist er zu jung für den Film, aber es ist sicher nur eine Fraghe der Zeit, bis er die in dem Film gezeigten Gewaltszenen problemlos verschmerzen kann. Aber 10 kann man darüber reden. Muss aber auch schon wie sensibel der Bursche dann ist. Nachher ist dann auch seine Dion-Phase schon wieder um. Gerade geht ja bei den 7 bis 12 jährigen die Star-Wars-Phase um. Aber was heißt gerade.... schon seit ein ppar Jahren. Möglicherweise ist er also bald auf dem Star Wars Trip. Damit könnte ich mich auch anfreunden. Die Zeit wird es zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen