Dienstag, 6. Mai 2014

Alle auf den Beinen

Hi Leute! Ich dachte, ich melde mich hier mal wieder. Sind jetzt ja auch fast schon wieder zwei Monate gewesen, seit ich was geschrieben habe. Wie ihr euch denken könnt, bin ich mittlerweile wieder fit und gesund. Um ehrlich zu sein hat das auch gar nicht mehr so lange angehalten, also die Krankheit. Nach - ich glaube es waren 3-4 Tage hat das gedacuert, dann war ich schon wieder voll auf den Beinen. Apropos auf den Beinen: unsere Kleine fängt langsam an ihre ersten Schritte zu versuchen, also alleine. Wenn ich mich recht erinnere können Kinder sonst erst immer mit einem Jahr laufen. Ich glaube zwar kaum, dass sie morgen schon alleine durch die Bude rennen kann, aber zumindest ist es doch schonmal beachtlich, dass sie jetzt schon anfängt zu laufen. Sie nimmt sich bestimmt ein Vorbild an ihrem großen Bruder. Der rennt ja auch schon genug durch die Gegend hier. Dabei weiß ich gar nicht, ob mir das so gut gefällt. Der ist niämlich ziemlich frech und macht jede Menge dummes Zeug. Aber was will man von einem Vierjährigen auch sonst erwarten. Ich für meinen Teil finde das normal für ein Kind, meine Frau findet das - und meine Einstellung dazu - eher weniger witzig. Aber was soll man machen. Wenn man dem Kind das verbietet, dann will es das doch nur noch mehr. Dann doch lieber so eine legere Haltung. Ich hoffe nur, dass er die Kleine nicht irgendwann für irgendwelche Machenschaften benutzt. Ich glaube zwar, das könnte passieren, aber das macht ja nichts. Ich bin auf jeden Fall froh, dass mein Mädchen langsam mit dem Laufen beginnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen