Freitag, 5. Oktober 2012

Und schon ist Herbst

So schnell ist das Jahr vorüber gegangen - naja, es sind ja noch zwei drei Monate aber wenn der Sommer vorüber ist, ist es für mich meist wie das Ende des Jahres. Ich habe nicht den Eindruck das ich in diesem JAhr besonders viel Zeit gehabt hätte, es ist einfach so viel passiert. Die Heirat, die Schwangerschaft, Urlaube, der Antrag selbst. Ich kann es kaum fassen. Und shcon bin ich von meinem Singleleben meilenweit entfernt. Ich meine, wir waren ja auch schon einige Jahre zusammen und so viel hat sich jetzt auch wieder nicht geändert, aber immerhin. Es fühlt sich auch ganz anders an. Wenn mich jetzt jemand fragt, wer ich bin, sage ich nicht mehr Manuel aus soundso, sondern Manuel - das ist meine Frau und sie trägt unser Kind aus. Ich bin nur froh, dass ich einen guten Job habe, der uns das ermöglicht. Wenn ich mir so vorstelle, ich wäre weiterhin Student und könnte nicht für uns zwei sorgen, würde ich mir nicht gut vorkommen und ständig denken, ich wäre nicht gut genug. Aber so ist alles gut. Ich versuche mal auf eure Bitte hin ein wenig öfter zu schreiben und mich öfter mitzuteilen und euch daran teilhaben zu lassen, was in meinem Leben so passiert. Das macht mir sowieso Spaß und ihr müsst nicht unnötig klicken und dann wieder zurück gehen, weil hier wiedermal nichts geschrieben wurde. Ich hoffe, ihr habt noch die Geduld. Ich habe sie und werde euch in nächster Zeit noch mehr von mir und meiner bald kleinen Familie erzählen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen