Donnerstag, 14. Juni 2012

Lang ists her!

Ja, ist schon verwunderlich, aber ich melde mich nach rund einem jahr hier auch mal wieder. Hat sich einiges getan seit letztem Jahr. Meine Freundin ist beispielsweise schwanger und ich werde endlich Papa. Ein wenig aufgeregt bin ich schon! Im September ist es soweit. Zudem habe ich auch einen neuen Arbeitsplatz, der um einiges besser bezahlt ist als der vorherige. ich bin einfach viel glücklicher und positive Dinge sind einfach noch besser geworden mit der Zeit!

Nichtsdestotrotz wollte ich euch noch ein wenig von meine Flitterwoche erzählen. Wir waren an der Côte d’Azur, genauer gesagt in Cavalaire sur Mer. Ein wirklich schöbner Ort. Es sind zwar viele Touristen da, aber man kann sich super zurückziehen und es gibt schöne Strände, die eher versteckt sind und man auch wirklich kennen muss. Ich kann euch das nur weiter empfehlen! Liegt rund 30 Km entfernt von Saint Tropez und ist wirklich eine wunderbare Gegend. Auf unserer Rückfahrt sind wir an der Küste entlang gefahren und spätestens bei diesem schönen Anblick und den wünderschönen Orten weiß ich, dass ich am Liebsten jedes Jahr da hin will.

Naja, ich hoffe ja mal, dass ich jetzt mal öfter hierher komme und was schreibe, schließlich habe ich mir den Blog ja nicht aus Spaß erstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen