Donnerstag, 28. Juni 2012

Kurzer Bericht

Ich bin´s mal wieder. Zwar gibt es nicht viel Neues zu berichten, aber ich wollt den Blog auf keinen Fall wieder schleifen lassen. Zuerst einmal ist die Kaffeemaschine bei meiner Frau sehr gut angekommen. So ein Vollautomat bringt schon ein bisschen Luxus in die eigenen vier Wände. Die Maschinen können ja praktisch alles. Besonders die Selbstreinigung ist sehr praktisch Das sollte für den Rest des Heimes auch erfunden werden :-)

Mit der Urlaubsplanung sind wir noch nicht so voran gekommen wie gehofft. Ich hab ja auch erstmal noch Urlaubssperre, die hatte ich ganz vergessen. Und wenn die vorbei ist, dann steht bald die Geburt vor der Tür. Da kommt ein Urlaub auf keinen Fall mehr in Frage, das ist mir viel zu riskant. Wir freuen uns dann lieber auf den Nachwuchs und werden soweit alles fertig machen, damit alles perfekt ist, wenn unser kleiner Schatz das Licht der Welt erblickt. Mit vielen Sachen kann man schließlich auch nicht bis zum Schluss warten. Hätte nie gedacht, dass die Lieferzeit für Kinderwagen so lang sein kann. Bei Möbeln ist das ja bekannt, aber das war was Neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen