Montag, 4. Mai 2015

Ich melde mich mal wieder

Hallo meine fleißigen Leser,
ich entschuldige mich schon mal, dass ich euch hier so lange hab warten lassen. Aber das Familienleben ist gar nicht mal so einfach. dennoch möchte meinen Blog nicht aufgeben und werde auch weiterhin posten. Jetzt habe ich auch endlich mal wieder die Zeit gefunden meinen Blog auf Vordermann zu bringen.

Zunächst möchte ich euch aber einen guten Actionfilm empfehlen, den ich mir auf jeden Fall anschauen werde: Mad Max – Fury Road. Ich kann mich ja noch an den ersten Film von 1980 erinnern. Man war der mies gedreht, aber umso besser wird der vierte Teil dieses Jahr. In den deutschen Kinos erscheint Mad Max am 14. Mai, also in weniger als zwei Wochen. Ich werde wohl mit meinen wie besten Kumpels ins Kino gehen! So ein Männerabend tut auch mal gut. Hier schon mal der Trailer zum Film:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen